0086-22-59653040

sales@mesmax.com

| | |

Über uns

Mesmax Tech Co., Ltd. ist eines der umfassendsten und im Großen und Ganzen Hersteller weltweit Generator & Stromerzeuger, sowie ein Anbieter von Dienstleistungen, für den Motor, Wasserpumpe, Trailer, Baumaschine, etc. Mit dem Geschäft erweitern in neues Feld, werden wir mehr und mehr hochwertige Produkte für unsere wertvollen Kunden.

Unsere Produkte, die erben und absorbieren die professionelle Technik von den inländischen und ausländischen Märkten begrüßt. Seit ihrer Gründung, die Produktionskapazität und Marketing-Umsatz haben Jahr für Jahr erhöht. Unsere Produkte sind weit verbreitet in verschiedenen Bereichen eingesetzt werden kann. Die High-Tech-Power Produkte mit dem Charakter der starken Leistung, Umweltschutz, Wirtschaft, langlebig und geniale Konstruktion, wurden auch auf der ganzen Welt verkauft.

Das Grundprinzip der Mesmax ist, unsere Produkte mit bester Qualität, günstige Preise und besten Service für unsere wertvollen Kunden zu erbringen.

Unsere engagierten Verkäufern mit hoher Begeisterung möchte vollständige Palette von Produkten mit ausgezeichneter Qualität und konkurrenzfähigen Preis zu bieten. Außerdem sind unsere professionellen Logistik-Team, das mit den internationalen Transport befassen wird Ihnen wertvolle Dienste bieten Sendung zu erreichen. Darüber hinaus halten wir eine reibungslose Kommunikation Kanal und gut Arbeits betroffenen Beziehungen mit Behörden und Fachverbänden entsprechen. Deshalb sind wir rücksichtsvoll und schnelle Service für Sie zur Verfügung stellen können, die die Gesamtinvestition und das Risiko von Unternehmen erheblich reduzieren wird.

Wir, Mesmax, wünschen aufrichtig, mit in- und ausländischen Freunden zusammenarbeiten, und die Zukunft Hand in Hand schaffen!

Lassen Sie eine Frage oder einen Kommentar und unsere Mitarbeiter werden versuchen, Sie zu besuchen kurz =)
Name *
E-Mail *
Frage *
Verifycode
 
0

0086-22-87472591

sales@mesmax.com

| | |

About

Mesmax Tech Co., Ltd. is one of the world's most comprehensive and broadly manufacturer of Alternator & Generating Set, as well as a provider of related services, for the Engine, Water Pump, Trailer, Construction Machine, etc. With the business widen into new field, we will provide more and more superior products to our valuable clients.  

Our products which inherit and absorb the professional technology are welcomed by both domestic and overseas markets. Since its foundation, the production capacity and marketing turnover have been increased year by year. Our products can be widely used into different scopes. The high-tech power products with the character of strong power, environmental protection, economy, durable and ingenious design, have been selling well all over the world.

The fundamental principle of Mesmax is to provide our products with best quality, reasonable price and best services to our valuable clients.

Our dedicated salesmen with high enthusiasm would like to provide full range of products with excellent quality and competitive price. Besides, our professional logistics team who deal with international transportation will provide you invaluable services to accomplish shipment. Furthermore, we hold smooth communication channel and good working relationships with government departments and trade associations concerned. Therefore, we are able to provide considerate and prompt services for you which will greatly reduce the total investment and the risk of business.

We, Mesmax, sincerely wish to cooperate with domestic and foreign friends, and create the future hand in hand! 

Leave a question or comment and our agents will try to attend to you shortly =)
Name *
Email *
Question *
Verifycode